29 Januar, 2008

Backbuch - Vegan Cupcakes

Ja, richtig gelesen ein Buch über vegane Cupcakes. Also kein Buch über vegane Muffins sondern über echt, oldschoolige Törtchen. Wie sie auch damals in meiner Kindheit hießen.

Das Buch stammt aus der Feder von Isa Chandra Moskovitz und Terry Hope Romero. Über Erstere schrieb ich auch schon einiges im Post Punk Kitchen Artikel.
Mir lief schon beim Lesen des Backbuchs das Wasser im Mund zusammen. Es hat solch grandiose Cupcakes im Repertoire, wie zB:
  • Chocolate Cherry Crème Cupcakes
  • Brooklyn vs. Boston Cream Pie Cupcakes
  • S'Mores Cupcakes
  • Banana Split Cupcakes
  • Hazelnut Cupcake with Mocha Hazelnut Mousse Filling
Insgesamt "75 dairy-free recipes for cupcakes that rule".
Einige wurden natürlich auch schon in heimischen Gefilden getestet und ein Rezept wird es bald auch hier geben. Das einzige Problem ist, dass ich mit der amerikanischen Masseinheit Cup nicht wirklich zurecht komme. Hoffe, dass ich bald mal den passenden Messbecher dazu finde.
Und für alle Interessierten hier der Amazon Link:
Vegan Cupcakes - Take Over The World

Kommentare:

Patrick hat gesagt…

Lecker! Schokokuchen Rezept Blog sagt danke zu diesem tollen rezept!

Patrick hat gesagt…

Fantakuchen - Fantakuchen Rezepte

Anonym hat gesagt…

I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!


[url=http://www.buyswarovski.net/halsketten.html]swarovski halsketten[/url]