05 September, 2006

Post Punk Kitchen

Post Punk Kitchen ist eine vegetarisch/vegane Kochsendung, die in einem offenen Kanal in Manhattan namens MMM ausgestrahlt wird.

Mitglied der Crew und sozusagen Erfinderin ist Isa Chandra Moskowitz, die vielleicht einigen vom letztjährig erschienen Buch "Vegan with a Vengeance: Over 150 Delicious, Cheap, Animal-Free Recipies That Rock" (bei Amazon.de erhältlich) bekannt sein dürfte.
Mir zumindest war sie es leider noch nicht, aber das Buch liegt mittlerweile schon in meinem Einkaufskorb und wartet darauf endlich bestellt zu werden.

Eigentlich bin ich auch nur durch Zufall drauf gestoßen, als ich mal wieder einige Blogs durchforstete und dabei auf "Apples And Twigs" gestoßen bin, leider scheint dieser Blog auch seit längerer Zeit nicht mehr erneuert worden zu sein, denn der letzte Eintrag ist vom 5. Juni 2006.

Es lohnt sich auf jeden Fall ein Blick auf die Homepage von Post-Punk-Kitchen.
Die ersten 4 Folgen der Sendung können auch HIER (Google-Video) angeschaut werden.

Wenn ich wirklich viel Zeit und Lust habe, werde ich vielleicht meine Kocheskapaden auch mal auf Zelluloid (naja eher DV-Video) bannen und hier zur Verfügung stellen. Muss ich mir dann extra so ne Chef-Kochmütze und ne Schürze kaufen, wie sie die ganzen Starköche tragen? Vielleicht bin ich ja schon heute der neue "Tim Mälzer" oder "Jamie Oliver", wobei die ja gar keine Mützen und Schürzen tragen, dann darf ich wohl auch ohne. *lol*

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

ja, und poste mal ein Bild von dir ;-).

Marco hat gesagt…

ein Bild von mir? das möchtest du nicht wirklich sehen.
OK wir machen einen Deal..sobald du endlich mit deinem Blg startest..poste ich ein Bild. Einverstanden?

Andrea hat gesagt…

Schade, dann werde ich dich wohl so bald nicht zu Gesicht bekommen :-(.

Marco hat gesagt…

dachte, dass das jetzt mal an anreiz wäre *g

Patrick hat gesagt…

Fantakuchen - Fantakuchen Rezept