09 November, 2007

I'm Back

Eingeschlafen...tz...hier ist garnix eingeschlafen..hat alles nur ein bisschen geschlummert :)
Mittlerweile ist ja schon fast ein Jahr ins Land gezogen.
Neue Freundin - renovierte Wohnung - neue Haustiere. Es gibt also viel zu erzählen und zu entdecken.

Und ich werde auch den Blog etwas umstrukturieren, ab sofort geht es hier nur noch um vegan/vegetarisches Kochen, Kochbuch- & Produkttests und natürlich noch einiges über die neuen Mitbewohner.

Ich denke, dass es dann morgen auch wieder los geht mit neuen Rezepten, Produktinfos und meine Tierchen dürfen ja auch nicht fehlen :)

1 Kommentar:

marco hat gesagt…

Hallo, der blog scheint ja wieder zu schlummern. die rezepte sehen sehr lecker aus, bin durch zufall drauf gelandet und werde das ein oder andere auf jedenfall nachkochen.

grüße

marco ;)