11 April, 2006

Aller Anfang ist schwer

hallo zusammen,

eigentlich scheint es ja mittlerweile zu einer wahren Flut an neuen Bloggs zu kommen, in die ich mich gerne mal einreihen würde, irgendwie weiß ich noch garnicht so genau, wie man so ein Ding führt, geschweige denn es ordentlich pflegt, hoffe aber, dass ich das hinbekomme.

In meinem kleinen feinen Blog soll es hauptsächlich ums Essen (vegan/vegetarisch) gehen, aber der Rest meines Lebens soll natürlich nicht außen vor gelassen werden.

Wer sich wundert, dass ich zu meinen Rezepten Musik angebe. Während dem Kochen höre ich gerne irgendwas und will euch nicht den "Soundtrack of the Meal" vorenthalten.

Also lest einfach und habt vielleicht sogar ein bisschen Spaß dabei.

1 Kommentar:

Jessi hat gesagt…

Hallöchen, ich habe eine Frage...
Könntest du vielleicht eine Art Grundrezept schreiben..also für Biskiutböden ohne ei?
danke schon mal:D