30 November, 2006

Mich würde ja mal interessieren...

...ob überhaupt schonmal jemand eines meiner Rezepte nachgekocht hat? Würde mich über jegliches Feedback freuen und Verbesserunsvorschläge für die Rezepte nehme ich auch gerne entgegen.

Oder ihr habt noch ein leckeres Rezept für mich, dass ich noch nicht kennen dürfte?
Dann immer her damit, bin neuen Erfahrungen nicht abgeneigt.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Marco,
ich bin so frei und antworte dir mal wieder ;o).
Ja, ich habe dein "Paprikageschnetzeltes mit Reis" nachgekocht und es war köstlich.
Wenn mir ein ausgefallenes Rezept in die Finger gerät schreibe ich es dir hier rein, so spontan fällt mir nichts dolles ein.
LG

Marco hat gesagt…

Hallo Andrea,
meine einzige feste Blogleserin...freut mich, dass es geschmeckt hat und, dass es wenigstens einen Menschen gibt, der diesen Blog liest :)