03 Juni, 2006

Pellkartoffeln + ChickinFilet


Da es gestern mal wieder fix gehen musste, gab es nur ein "Schnellgericht": Pellkartoffeln mit Knoblauch-Creme und Chickin Filet von Viana.

Musiktechnisch war gestern Emery - The Weak's End angesagt.

Ansonsten zu machen gab es ja nicht viel:
1. Kartoffeln waschen in kaltem Wasser mit etwas Salz auf den Herd, das Ganze in einem Topf versteht sich ja hoffentlich von selbst. Wenn das Wasser kocht ca. 20 min (je nach Größe der Kartoffeln) köcheln lassen bis die Kartoffeln weich sind, am besten zwischendruch einfach mal mit ner Gabel reinpieksen.

2. ChickinFilet in der Pfanne anbraten.

3. Auf die fertigen Kartoffeln noch Knoblauch-Creme (gibt es fertig zu kaufen, ist aber mit Quark hergestellt)

Wer nen andren leckeren Tip für eine Creme bzw. Dip für Pellkartoffeln hat, immer her damit.

Keine Kommentare: